Carrie_2.jpg

Hi.

I'm Ju. Welcome to my website!

This is a gallery of my everyday outfits I also post on Instagram (@mrs__ju). Here you can find all details and links of the things I am wearing...

Enjoy!

 

FOULARD

In diesem Post möchte ich euch ein ganz besonderes Stück aus meinem Schrank präsentieren. Wie ihr vielleicht wisst, trage ich kaum Schmuck und auch sonst halte ich mich mit Accessoires in meinen Outfits zurück.

Doch der Foulard ist ein Accessoire, dass meiner Meinung nach in keinem Schrank fehlen darf. Es ist so vielseitig einsetzbar und verleiht jedem Outfit einen Hauch von Glamour.

Hier zeige ich euch, wie ich es am liebsten trage...

Am liebsten trage ich es zum Haarband bzw. Tourban gebunden. Das geht ganz einfach, indem ihr es einmal diagonal faltet, es dann zu einem schmalen Schal faltet, es um den Kopf bindet und es oben am Scheitel einmal überkreuzt, um es am Kopfende zusammenzubinden.

Gerne trage ich diese Variante auch im Urlaub am Pool zum Bikini oder zur Tunika.

Die klassische Variante als Halstuch gebunden ist wohl die gängigste Art. Da dies manchmal etwas konservativ wirken kann, halte ich den Rest des Outfits meist casual oder verspielt...

Oft binde ich meinen Foulard auch an meine Tasche und es fühlt sich dann immer so an, als hätte ich eine neue Tasche umgehängt...:)

Oder ich funktioniere meinen Foulard zum Gürtel um und lege so den Fokus meines Outfits auf meine Taille.

Ihr seht, es gibt unzählige Arten, den Foulard zu tragen und da lohnt sich meiner Meinung nach auch, in einen etwas hochwertigeren zu investieren. Diesen hier habe ich mir vor 2 Jahren bei Dolce & Gabbana im Sale gekauft.

Hier unten habe ich euch ein paar Foulards verlinkt, die ich sehr schön finde und von denen das ein oder andere evtl. demnächst bei mir einziehen darf...:)

 

The foulard is a great accessory. You can wear it in so many different ways and it gives a touch of glamour to every outfit.

Here you can see the ways I like to wear it the most...

And yes, it was raining cats and dogs, that's why the shooting was all done in the car. But some how I like the outcome ;)

 

xxxJu

FOULARD  gucci

      FOULARD  max mara

  FOULARD  toteme

                 FOULARD  dolce & gabbana

    FOULARD  givenchy

FOULARD   boss

06.05.2017

white shoes cover.jpg